Thema:
Nur steam? Fu! XBone plz flat
Autor: stanolli
Datum:17.02.14 21:44
Antwort auf:Broforce - Das beste Spiel seit ever, ever, EVER! von Derrick

>Einfach spaßige Action mitsamt lauter Actionhelden wie Brobocop, Bronan, Brominator, Snake Broskin und und und... Sozusagen das Expendables der Videospiele. Bloß nicht so Scheiße halt. Kommt über Devolver, den Hotline Miami Machern. Ist so ein bißchen wie Super Meat Boy trifft auf Contra. Anfänglich noch recht simpel wirds bald ganz schön schwer bei all der Action unversehrt durch die Level zu kommen. Grafikstil ist halt der typische 8 Bit Kram den Indies so gerne mögen. Mir gefällt das total. Sehr geil vor allem die Waffen die die einzelnen Helden haben. Die Figuren schaltet man frei indem man Gefangene befreit.
>
>Bis jetzt gits die Alpha Version kostenlos zum Spielen. Finale Version kostet wohl um die 15 Euro und ist gerade bei Steam Greenlight.
>Hier der Link zum Brototyp:
>[http://www.freelives.net/BROFORCE/BROFORCE_WEB.html]
>Hier ein Trailer:
>[http://www.youtube.com/watch?v=P1DTgY1hqKw]
>


< antworten >