Thema:
Der große LEGO Spiele Thread flat
Autor: johnjohnson
Datum:16.02.14 08:32

LEGO City Undercover war ja meines Wissens nach das einzige LEGO Spiel, welches einen eigenen Thread bekommen hat, für jedes der vielen LEGO Spiele wäre dann ein eigener Thread wohl auch etwas übertrieben. Trotzdem finde ich, ist die Fangemeinde hier groß genug einen den großen LEGO Spiele Thread zu tragen. Außerdem ist es echt schade, dass sich die Diskussion zu diesen tollen Sammel-Spielen mit viel Witz und Humor auf andere Threads (PS4, Xbox, Best-Price, etc.) fragmentieren.

War ja irgendwie eine ganze Weile raus, bin durch LEGO Marvel Superheroes aber wieder voll des Hypes für diese Spiele. Habe dann direkt im Anschluss noch LEGO Batman 2 durchgespielt und nun lege ich den ersten Batman nach.

Wurzel ist ja schon mit LEGO the Movie the Videogame beschäftigt und möchte sicher gerne seine Eindrücke posten ;-) Ich sollte meines diese Woche kriegen und bin schon ganz wuschig, weil der Trailer zum Film sehr geil ist.

Bei denen, die mehr Spiele gespielt haben, täte mich eine Top 5 interessieren, der Spiele, die ich gespielt haben sollte.

Und wieso sind die Handheld-Ableger so scheisse?


< antworten >