Thema:
Re:Wie funktioniert der Trials-Modus flat
Autor: token
Datum:15.02.14 14:06
Antwort auf:Re:Wie funktioniert der Trials-Modus von SidVicious

>>>>Ich möchte gerne die Zeiten von SidVicious (Hab ich dich schon, bist du Jochen?) vernichten um mich für das Noob-Gezeter zu rächen.
>>>
>>>Jau bin ich, und ich hab' bisher noch gar nicht auf Zeit gespielt :D können wir aber gerne machen. Ich habe aber aktuell keinen Plan, wie man bestimmte Ghosts in die Levels lädt - bisher bin ich nur mit kompletten Randoms herumgelaufen, wenn ich ein Level wiederholt habe.
>>
>>Hmm, ich hab jetzt zumindest rausgefunden wie man die Ghosts überhaupt scharf stellt.
>>Aber es scheint wirklich nicht zu gehen da gezielt Freunde zu laden, auch habe ich Zweifel daran dass die Darstellung akurat ist, so wie die 3 Ghosts bei einem Level alle brav nacheinander loslaufen.
>>Ist offenbar eher das Äpfelchen an der Angel als ein echter Trial-Modus. Auch eine Option sich überhaupt die Zeiten von Freunden anzusehen gibt es nicht.
>>Naja, immerhin ist Nintendo auf dem richtigen Weg, aber echt schade, wäre spaßig geworden.
>
>Hm ich werd trotzdem später oder morgen nochmal schauen, da an ->SPOILER<-


Aha, ok, wäre ihnen ja zuzutrauen dass Sie die volle Funktionalität erst nach dem kompletten Finish zur Verfügung stellen.
Wäre ja super wenn es doch geht.


< antworten >