Thema:
Re:Wie funktioniert der Trials-Modus flat
Autor: token
Datum:15.02.14 13:49
Antwort auf:Re:Wie funktioniert der Trials-Modus von SidVicious

>>Ich möchte gerne die Zeiten von SidVicious (Hab ich dich schon, bist du Jochen?) vernichten um mich für das Noob-Gezeter zu rächen.
>
>Jau bin ich, und ich hab' bisher noch gar nicht auf Zeit gespielt :D können wir aber gerne machen. Ich habe aber aktuell keinen Plan, wie man bestimmte Ghosts in die Levels lädt - bisher bin ich nur mit kompletten Randoms herumgelaufen, wenn ich ein Level wiederholt habe.


Hmm, ich hab jetzt zumindest rausgefunden wie man die Ghosts überhaupt scharf stellt.
Aber es scheint wirklich nicht zu gehen da gezielt Freunde zu laden, auch habe ich Zweifel daran dass die Darstellung akurat ist, so wie die 3 Ghosts bei einem Level alle brav nacheinander loslaufen.
Ist offenbar eher das Äpfelchen an der Angel als ein echter Trial-Modus. Auch eine Option sich überhaupt die Zeiten von Freunden anzusehen gibt es offenbar nicht.
Naja, immerhin ist Nintendo auf dem richtigen Weg, aber echt schade, wäre spaßig geworden.


< antworten >