Thema:
Und so geil dass das ein Paper Mario Klon ist flat
Autor: token
Datum:15.02.14 13:30
Antwort auf:Neues Video: Die ersten 13 Minuten Gameplay von Jannes

Es ist wirklich PM mit South Park Motiv, und ich bin so glücklich, gerade weil ich den humoristischen RPG-Ansatz so grandios finde, und niemand diesen Ansatz so richtig aufgenommen hat, und vor allem weil PM das für mich optimale Kampfsystem hat.
Ich will rundenbasierte Systeme, bei diesem ganzen neumodischen Scheiß könnte ich wirklich im Strahl kotzen, so unglaublich scheiße finde ich die, allesamt, alle so unglaublich scheiße, alle in einen Sack, Ni no Kuni, Xenogears, Witcher, rein damit und druffgeknüppelt! Ich würde diese Spiele so gerne spielen, aber Sie lassen mich einfach nicht, weil Sie mich mit einem ihrer Schlüsselelemente einfach nur ankotzen. Wenn es wenigstens optional einstellbar wäre, so ähnlich wie es Fallout3 gemacht hat, aber nein, friss oder stirb.
Und das was an PM so umwerfend ist, ist dass Sie mit diesem einfachen Mittel der leichten Interaktion einfach unglaublich viel Pfiffigkeit und Dynamik in das rundenbasierte System bringen, und es damit enorm aufwerten, ohne dessen Seele zu verändern.
Das Ding scheint mein persönlicher feuchter RPG-Traum zu werden, ich freu mich so!

< antworten >