Thema:
Wie funktioniert der Trials-Modus flat
Autor: token
Datum:15.02.14 13:20
Antwort auf:Super Mario 3D World [WiiU, Switch] von drumcode

Das Spiel erzählt mir ich könnte jetzt gegen die Schatten von Freunden laufen.
Kann ich das wirklich, und wenn ja, wie?
Ich möchte gerne die Zeiten von SidVicious (Hab ich dich schon, bist du Jochen?) vernichten um mich für das Noob-Gezeter zu rächen.

Btw:
Ich habe mit dem Titel meinen Frieden gemacht, ohne Begrenzung der Leben ist das einfach ein absolut hervorragender MP-Zock mit dem Kind.
Es ist auch wunderbar zu sehen wie die Nintendo-Magie bei einem kleinen Kind zupackt, wie sie zwischendurch beim Spazieren anfängt Melodien aus dem Spiel zu summen, wieviel Freude ihr diese Zuckerwelt bereitet, live zu beobachten welche Lernkurve sie bei dem Spiel hat und von Session zu Session immer mehr in the game ist, statt einfach nur irgendwie rumzulaufen.


< antworten >