Thema:
Re:Ihr seid alle doof flat
Autor: fianna
Datum:14.02.14 23:22
Antwort auf:Re:Ihr seid alle doof von dixip

>Wenn man erst mal 17 Regeln aufstellen muss, damit der Thread funktioniert, ist der Thread automatisch scheiße.
>


Es braucht keine 17 Regeln. Sondern nur 2 oder so. Und jeder Threaderöffner hat doch das Recht für seinen Thread die Regeln zu definieren, oder nicht?

>
>>Wenn es kein Sammelthread sein soll, könnte man einen Thread mit den Kontrovers TM Regeln machen und jeder der eine These hat, eröffnet einen neuen Thread (mit dem Verweise auf die Kontrovers-Serie). Fände ich sehr cool!
>
>WTF!?
>
>Hey, ich find es spannend, noch mal über alte Spiele zu quatschen, die alle toll finden, die aber eigentlich richtig scheiße sind (Mario Kart 64!!!!).
>

MarioKart 64 ist absoluter Sondermüll, dass ist keine kontroverse These. Und nicht mal ein KART Spiel. Aber gut, wenn das viele anders sehen könnte man das gerne diskutieren. Ich kann belegen weshalb es so scheisse ist. Fände ich lustig, dass ernsthaft zu diskutieren. Gut ich könnte auch gleich so einen Thread aufmachen, aber ich bin bis dato auch nicht auf die Idee mit den kontroversen Thesen gekommen, aber es ist auch kein großes Anliegen von mir herauszuarbeiten weshalb das so ist, ausserdem hab ich nicht jede Iteration der Serie gespielt.    

>Genau so könnte man auch einen Sammelthread nennen: "Die besten Spiele, die in Wirklichkeit scheiße sind"
>
>Aber "Der 'kontroverse Meinungen' Thread"... was soll das denn heißen? Und ja da kommen dann Sinnlosdiskussionen wie 30vs60fps raus oder Mega Drive gegen SNES, nicht zu vergessen, dass die WiiU die beste NextGen-Konsole ist usw.


Ich bemängel doch auch die Form. Aber die Idee ist doch gut. Ich sage auch nicht, dass es sein Sammelthread sein muss. Und meinetwegen braucht es auch keinen Regelthread. Regeln sind eh Scheiße und Moderation braucht niemand. Ich bin für Anarchie. Auf doofe Thesen muss doch auch niemand antworten, der keine Lust hat. Und wen es nicht interessiert, der muss es nicht lesen.

Faerun ist aber kein Troll, widersprich ihm und er belegt das. Der Thread ist eben nur unglücklich initiert - die Idee ist aber gut. Deswegen finde ich, dass man was draus machen könnte. Wie scheiße MS ist, kann man hier täglich lesen. Genau wie langweilige GF News. Boring.


< antworten >