Thema:
Der "kontroverse Meinungen" Thread flat
Autor: Faerun
Datum:14.02.14 16:21

Ist in vielen Foren eigentlich immer eine ganz witzige Sache. Vielleicht probieren wir es auch mal hier.

Postet einfach eure persönlichen Ansichten, dir ihr sonst aus Scham und vor (wahrscheinlich berechtigter) Angst vor Flaming eher für euch behalten würdet:



- Crysis 1 war ein hervorragender Shooter und Leute, die es als Grafikdemo abtun, können es unmöglich länger gespielt haben. Es ist vielen heutigen Shootern spielmechanisch weit voraus.

- Steam wird über kurz oder lang die Anlaufstelle für den Hardcore Gamer werden. Ich weiß nicht, wie nachhaltig das Modell von Konsolen in den nächsten Jahren sein wird, aber sollte sich die Spielerschaft gegen Konsolen und pro Mobil-Gaming entscheiden, werden wir Hardcores uns alle auf Steam tummeln.

- Atlus macht bessere JRPGs als Square und Square Enix.

- Trials Revolution hat gesuckt

- Shadow Complex war scheiße und Leute fanden's nur gut, weil sie vergessen haben, wie gut richtige Metroidvanias sein können

- Chrono Cross ist besser als Chrono Trigger

- Dadurch, dass viele ehemalige PC-Entwickler ihren Fokus auf Konsole verlagert haben, sind ihre Spiele oberflächlich und schwach geworden

- Bioware hat seit KotOR 1 kein gutes Spiel mehr entwickelt

- Leute, die Fallout 3 besser als New Vegas finden, sind Noobs und wissen nicht, was die Fallout-Serie ausmacht

- Lost Odyssey war völliger Durchchnitt

- Das monotone Level-Design in Halo 1 war so scheiße, dass ich lange Zeit das überschwängliche Lob für das Game für einen Gag hielt

- Leute, die behaupten 720p seien okay im Jahr 2014, reden sich ihr gekauftes Produkt in der Verzweiflung schön

- Leute, die behaupten FF7 sei das beste RPG oder Spiel ever sind Noobs und haben nicht genug gute RPGs gespielt


< antworten >