Thema:
Re:? flat
Autor: DJS
Datum:13.02.14 22:21
Antwort auf:? von Mampf

>>>>[VIDEO_QUOTE]
>>>>
>>>>Das Gebiet scheint auch ordentliche Ausmaße zu besitzen. Das könnte wirklich sehr, sehr geil werden.
>>>
>>>Hatte bisher noch nichts von diesem Spiel gesehen, aber dieses Video hat mich schon überzeugt, sieht nach ner Menge Spass aus.
>>
>>Mir zeigt es nur, dass die heutigen Videospiele nichts mehr für mich sind. Wenn mir jetzt jemand die passende Konsole und das Spiel schenken würde, würde ich es nicht mal anspielen.
>>
>>Alles viel zu dunkel und zu hektisch, man braucht bestimmt 100 Knöpfe um das zu bedienen, mit 3000 verschiedenen Funktionen, die ich am nächsten Tag schon wieder vergessen hab usw. Es sieht ja sonst wirklich cool aus und macht bestimmt auch Spaß wenn man auf das Genre steht, für mich ist es eins von den Spielen, die ich im Saturn nicht mal in die Hand nehme. ;)
>
>
>Ok, dunkel und hecktisch, das ist subjektiv und ist nachvollziehbar. Aber rein von der navigierung her siehts doch nicht sonderlich kompliziert aus. feuertaste, alternativ Feuer, Waffen Wechsel, springen , aktionstaste und eventuell noch ne taste für Ausrüstungsgegenstände.
>
>Von dem was ich gesehen habe ist das Spiel vom gameplay Recht reduziert, bietet aber durch ein technisch modernes Gerüst einfach nochmals neue möglichkeiten.


Wie gesagt, ich spiele moderne Spiele kaum. In letzter Zeit habe ich paar alte Sachen angespielt, die es umsonst gab (Witcher 2, Metro "irgendeine Zahl") und hatte sehr schnell keine Lust mehr. OK, sind andere Genres, aber trotzdem ähnlich im Sinne von "man rennt in 3D durch die Gegend". ;) Man konnte viele wahrscheinlich total spaßige Sachen machen, aber die für mich zu komplexe Steuerung und vor allem auch unglaublich beschissene Technik haben mir nach 20min den Spaß geraubt.


< antworten >