Thema:
Re:Neuer Trailer, erste Previews flat
Autor: Baseman
Datum:13.02.14 19:32
Antwort auf:Re:Neuer Trailer, erste Previews von phaxy

>Hm, das Gameplay macht mich jetzt nicht (nochmal) heiß.
>Es ist zwar immmer etwas anderes, wenn man selbst spielt aber es sieht hier einfach zu sehr wie die Vorgänger aus.


Gameplay Trailer zu den Vorgängern fand ich damals schon fürchterlich scheiße (und diesen hier auch wieder), selber spielen hat aber dann richtig Spaß gemacht.


>Vor allem die Nahkampfattacken. Und das leider ohne richtiger Schulteransicht, ohne "Granaten" und ohne "Wumm-wegschleuder-Power"

Also die schaltet man später sicherlich frei, gerade die Skill/Power Trees hat Sucker Punch immer gut hinbekommen. Ich zieh denen persönlich die Eier lang wenn es keine Krach-Bumm Spamm Attacken geben wird. :)


< antworten >