Thema:
ich erlege mir eine völlige Informationssperre auf! flat
Autor: thomboy
Datum:13.02.14 14:08
Antwort auf:Neuer Trailer, erste Previews von Pfroebbel

Hä das klingt nach komischem Deutsch, is aber so :-)

die bisherigen beiden Teile habe ich komplett durch. den ersten gleich zweimal, um auch die Entwicklung zum bösen Cole zu sehen. Zumindest die Story und den größten Teil vom Sammelkram, nicht aber alle Scherben. Die Audiofiles fand ich super, war eine schöne Erzählweise der Hintergrundstory. Vor allem beim zweiten Teil.

Second Son ist neben Destiny mein größter Vorfreude-Erzeuger bisher.
Das Spiel wird garantiert bombastisch. Grafisch wie spielerisch. Pflichtkauf. Und daher hoffe ich dass ich nicht der Versuchung erliege, mir irgend etwas darüber im Vorfeld anzuschauen.


< antworten >