Thema:
Re:2 Fragen flat
Autor: Jannes
Datum:12.02.14 13:33
Antwort auf:2 Fragen von Baseman

>1) Anspruch/Schwierigkeitsgrad? Bist du da jemals unter Druck geraten oder ähnliches? Das Spiel versprüht auf mich so einen Costume Quest Pipifax Vibe, nicht das ich damit ein Problem hätte.

Mit simplem Draufkloppen scheint man meiner Meinung nach nicht weit zu kommen. Da Timing zum Verstärken von Attacken und Blocks scheint mir recht wichtig, denn schon in meinem zweiten oder dritten Kampf mussten Belebungs-Taccos herhalten.

>2) Cutscene Dichte/Dialogbäume? In den Gameplay Videos waren ganz schön viele Cutscenes zu sehen. Ich hatte so den Eindruck das wichtige Dialoge auf diese Weise (also mit vielen, kleinen Cutscenes) transportiert werden, aber dafür womöglich klassische Dialog Optionen wegfallen.

Jede Person lässt sich ansprechen und antwortet dann auch. Wichtiges gibt's natürlich in Cutscenes, in optionalen Dialogen halt sowas wie Tipps oder Banales. Ich fand den Mix zwischen Spielzeit und Cutscenes ausgewogen.
Ein Gespräch mit einem Dialogbaum hatte ich nicht. Aber ich hab ja auch nur die erste Stunde des Spiels gesehen, vielleicht kommt da noch was.

< antworten >