Thema:
Re:Sehr einfach flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:12.02.14 12:04
Antwort auf:Re:Sehr einfach von token

>>>Es ist aber auch sonst für halbwegs geübte Spieler keine große Herausforderung, hat durchaus Passagen die fordern, aber wirklich schwer ist es nicht.
>>
>>Ich sehe, Du bist noch nicht durch die "Story" durch ;)
>
>Ich bin noch nicht durch, sondern auf der Kirmes.


Siehste.

>Da gab es aber auch schon genug Content um jemandem der Sorge wegen dem Schwierigkeitsgrad hat Entwarnung zu geben.

Das ist einerseits richtig, wenn man nur die "Story" durchspielen will, analog zu Super Mario 3D Land gibts aber später noch einiges, und das ist alles andere als leicht.

>Und deinem aktuellen Argumentationsvehikel um diversen Designkalauern zu begegnen muss ich ja durchaus eine amüsante Kreativität zugestehen, zwar wieder mal nur eine Keule, aber immerhin eine pfiffige.

Ach, komm, wart halt mal ab bis Du das Zeug nach dem Endgegner angespielt hast, und dann schauen wir halt, ob meine Einschätzung richtig ist oder nicht. Deal?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname