Thema:
8-World-Completion ist pillepalle flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:11.02.14 21:09
Antwort auf:Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad? von Telemesse

Die Bonuslevel sind knackig. Ich hatte wie Drummi in Welt Star-2 Probleme, aber statt wie er den Noobsuit zu nehmen hab ich einfach mit Peach gespielt, mit deren Schwebekraft ist das Level pisseinfach.
Wenn du auf Completion spielst, also alle drei Sterne, Stempel und goldener Fahnenmast pro Level, dann wirds natürlich knackiger bis bockschwer, aber sowas war bis auf Yoshis Island in nem Spiel nie mein Ding.

NSMB war mir nach dem Teil auf dem DS ehrlich gesagt immer zu banal und zu nervig, um es durchzuzocken, Mario Wörld ist halt eben nicht derart banal und vor allem ein gutes Stück einfacher. Die Bowser-Bossfights sind bspw. ggü 3D Land auf dem 3DS deutlich entschärft und totaler Pipifax. In der Star World war dann für mich die Luft raus, habs vor ner Woche glaub ich das letzte mal gespielt und jetzt durch den Ast und das Mariowiki gemerkt, dass ich noch drei ganze Welten nicht gesehen hab, geilgeilgeil. Gleich mal weiterzocken, ich dachte, da kommt nimmer viel (Eine Welt vielleicht).

Man kriegt auf jeden Fall was geboten, nämlich ein ganz tolles Spiel mit nicht zu knapp Levelcontent. Auch wenn es kein Mario Galaxy 3 ist, versteh ich nicht ganz, warum das Teil hier so vergleichsweise kontrovers diskutiert wird. Die WiiU hat weißgott andere Probleme als ihr de facto bestes Spiel. Sorry, meine Meinung!!1


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname