Thema:
Re:Die Previews sind sich auch recht einig flat
Autor: Lynne
Datum:10.02.14 08:40
Antwort auf:Re:Die Previews sind sich auch recht einig von Super Sonic


>Wenn man keine MMO erfahrung hat, ist das einem natürlich egal. Vielen aber nicht, dadurch weniger Spieler ---> schlechteres Erlebnis für alle.

Kommt drauf an, wenn daurch nur ein paar Nörgler und "alles ist schlechter als in WoW"-Finder wegfallen, dann stört das nicht. Und solange ausreichend Leute da sind für die einzelnen Server ist es für den Spieler auch völlig egal, ob es nun 1 oder 2 Millionen Chars gibt.

>Genau der Gegenwert scheint aber zu fehlen, bzw. darf man trotz monatlichen Gebühren noch mehr bezahlen, um alle Rassen zocken zu dürfen und man muss es vorbestellen für frei Fraktionswahl. Bin mal gespannt wann die beiden sachen im Ingameshop landen. Das ist einfach nur frech für ein Abo Modell.

Als ob man das mit dem Gegenwert anhand einer Beta auch nur Ansatzweise bewerten könnte. Na gut, aus Erfahrung kann ich da natürlich nur für die FFXI-Beta auf der 360 in 2006 sprechen, aber die lief sehr lang und trotzdem hatte man am Ende vielleicht mal 5% der Möglichkeiten im gesamten Spiel ausprobieren können.

Das mit der Paywall für die zusätzliche Rasse ist allerdings tatsächlich dämlich, sowas nimmt ja in letzter Zeit generell echt überhand, für irgendwelche in den Spielen (egal welche) ohnehin vorhandenen Sachen noch einmal extra zu kassieren.

Lynne


< antworten >