Thema:
Re:Hört sich nicht wirklich besonders an flat
Autor: Melanie
Datum:10.02.14 08:20
Antwort auf:Re:Hört sich nicht wirklich besonders an von GPI


>Wie zur Hölle willst du 38 Member auf zwei Kararaids verteilen oO Bedeutet ja auch, das jeder nur alle 2 Raids mit kann. Das soll tatsächlich funktionieren? Ok, wenn man 20 Raidtage in der Woche ansetzt kein Thema, die Gruppen, von den ich rede, hatten in der Regel aber 2 Tage.

Ich kann Dir als ehemaliger Officer in einer Hardcore Raiding Guild sagen, dass Kara splitten organisatorisch gar kein Problem war, gerade weil die frueheren 40er Raids viel mehr Aufwand waren und Kara aus dem Aermel geschuettelt worden ist. Die kleinen Gilden hatten bestimmt Stress damit, aber die Hardcore Leute waren schlimmere Probleme gewoehnt.

Melanie


< antworten >