Thema:
Re:100% agree flat
Autor: Super Sonic
Datum:09.02.14 14:32
Antwort auf:Re:100% agree von suicuique

>>Sie haben sich halt mit F2P gerettet, was sicher nicht verkehrt ist. Ob man das ganze als Erfolg bezeichnen kann weis ich nicht, denn das Spiel hatte ja extrem hohe Entwicklungskosten.
>
>Im Gegensatz zu einem GTAV muss ein MMO (sub oder f2p) aber nicht einen Grossteiler seiner Entwicklungskosten in den ersten paar Monaten einspielen.
>

Klar, aber man hat halt auch Monatliche kosten die man decken muss. Es scheint aber auf jedenfall gut genug zu laufen, dass es sich lohnt neuen Content zu entwickeln. Da ist es für den jetztigen Betrieb ja scheiß egal, wie hoch die Anfangsinvestition war. Ob sie die Afangsinvesition nochmal reinholen keine Ahnung, erfahren wir bestimmt auch nie :)

>>Wurde eigentlich irgendein größeres f2p MMO dicht gemacht, bzw bekommt keinen Support mehr? Age of Conan, HDR, Rift, Aion haben ja alle noch support.
>
>Warhammer
>kA ob du das zu den "größeren" zählen willst


Würd ich schon dazu zählen, war ja ein recht großer Hype um das Spiel.


< antworten >