Thema:
Re:Hört sich nicht wirklich besonders an flat
Autor: suicuique
Datum:09.02.14 14:25
Antwort auf:Re:Hört sich nicht wirklich besonders an von GPI

>Wie zur Hölle willst du 38 Member auf zwei Kararaids verteilen

2 x 10?
Es sind ja nicht immer Leute da, man will auch mal Ausfälle verkraften können und evtl je nach Boss suboptimale Klassen benchen können.
Da nicht alle Spieler von jedem Boss was gebrauchen können, ist das in der Regel kein Problem, sofern die Leute Vertrauen in die Gildenleitung haben.

>oO Bedeutet ja auch, das jeder nur alle 2 Raids mit kann.

Nein. s.o.

>Das soll tatsächlich funktionieren?

Ja, tut es. Meine Gilde die ich mitgegruendet habe, hat das so gemacht und besteht nun seit knapp 8,5 Jahren. Wie lange warst Du in deiner gilde nochmal? :)
Der Fehler ist eher wenn man bei 32 Leuten 3 Kararaids macht und sich dann wundert wenn 2 Gruppen davon dauerwipen und die Instanz nicht clearen koennen.

>Ok, wenn man 20 Raidtage in der Woche ansetzt kein Thema

20 Raidtage die woche ... aha

>, die Gruppen, von den ich rede, hatten in der Regel aber 2 Tage.

Ja, dann doch erst recht. GERADE wenn man nur wenig raidet, sollte man mehr Overhead einplanen.

gruß


< antworten >