Thema:
Re:Die Previews sind sich auch recht einig flat
Autor: Super Sonic
Datum:09.02.14 14:17
Antwort auf:Re:Die Previews sind sich auch recht einig von Lynne

>>Keiner sieht es als besonderst toll an, sondern eher als MMO Standart Kost. Welt scheint zudem recht leer zu sein und viel rumgelaufe in den Quests. Und nur weil es wohl wenige bis keine Kill Quests gibt, sind sie auch nicht besser.
>
>Als reiner Konsolenspieler ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, ob es für die PC-Profis mit Erfahrungen in 20+ verschiedenen MMOs irgendwas neues bietet.
>

Wenn man keine MMO erfahrung hat, ist das einem natürlich egal. Vielen aber nicht, dadurch weniger Spieler ---> schlechteres Erlebnis für alle.

>
>>Ob das einem 15€ im Monat wert ist mit ner Rasse hinter der Paywall und freie Fraktionswahl für Vorbesteller, muss dann jeder für sich wissen. Wenn ich nur den Singleplayer Aspekt zocken will, würd ich abwarten ob und wann es f2p wird.
>
>Ich werde ein oder zwei Tests lesen und dann entscheiden, obwohl man auf Tests ja auch i.d.R. nicht allzuviel geben kann. Die monatlichen Gebühren sind mir Wurst, die zahle ich im Gegenteil sogar gerne, wenn dafür ein Gegenwert erkennbar ist.


Genau der Gegenwert scheint aber zu fehlen, bzw. darf man trotz monatlichen Gebühren noch mehr bezahlen, um alle Rassen zocken zu dürfen und man muss es vorbestellen für frei Fraktionswahl. Bin mal gespannt wann die beiden sachen im Ingameshop landen. Das ist einfach nur frech für ein Abo Modell.


< antworten >