Thema:
Re:Hört sich nicht wirklich besonders an flat
Autor: suicuique
Datum:09.02.14 11:56
Antwort auf:Re:Hört sich nicht wirklich besonders an von GPI

>Nein, ich meine das wirklich so. Es mag sein, das Gruul etc. die ersten 25er Raids waren, aber du brauchtest das Equip und die Vorquest aus Kara. Damit war Kara die erste Raidinstanz, danach kamen Gruul etc. Also hast du erstmal 3 Kara-Raids planen müssen. Und aus den 3 Raids darfst du dann ein 25er basteln. Blöd an der Sache: Das sind dann zu viele Leute und bspw. mit 3 vollequipte Tanks und 3 Halbtanks bestimmte Positionen überbesetzt. Zweites Problem: Die 3 Gruppen sind in der Regel auch noch unterschiedlich schnell. Während die einen schon 25er wollen, möchten die anderen erstmal Kara fertig machen. Diese Probleme haben sehr viele Gilden und Raidgruppen nicht lösen können.

Hmm, achso ja das ist schon richtig so. Gehört IMO aber zu den logistischen Problemen einer Raidgilde dazu dass man sowas lösen kann. Da gab es IMO dringendere und grössere Probleme als das bisschen Drama wenn es darum ging den Mainraid in zwei kleine Kararaids aufzusplitten.

Mir ist keine groessere Gilde (im Sinne von: Server Top 10) bekannt, die daran zebrochen wären. Kleinere, weniger ambitionierte evtl ... da hatte ich aber nicht so Zugang zu.

gruß


< antworten >