Thema:
Re:100% agree flat
Autor: Venom06
Datum:09.02.14 11:15
Antwort auf:Re:100% agree von GPI

>>Deckt sich mit meiner Einschätzung und kann die Reaktionen vieler hier und anderswo nicht nachvollziehen. Geschmäcker halt.
>
>Die Frage ist, welche MMOs du vorher schon gespielt hast :)
>

Ich hab angefangen mit Dark Age of camelot. Danach hab ich fast alles mitgenommen was mich interessiert hat. WoW war das längste mit 4 Jahren. Das letzte war FF14:A realm reborn, was mir immer noch gut gefällt.

>Und gibt halt doch ein paar Sachen, die das Spiel falsch macht. Bspw. fehlen mir die Namen über den Spielerfiguren. Langfristig werden eh alle gleich aussehen, da ist ein eindeutiges Unterscheidungsmerkmal doch recht praktisch. Und der fehlende deutsche Server macht das Ding für mich einfach zum Vollflop. Ein MMO lebt von Miteinander - und die Sprachbarriere verhindert das schlicht.

Naja, das sind Sachen die sicher noch kommen werden. Ist ja immerhin noch die Beta. Und das selbst bei Release noch nicht alles klappt oder drin ist kennt man ja von den großen.


< antworten >