Thema:
Re:100% agree flat
Autor: SID
Datum:09.02.14 11:03
Antwort auf:Re:100% agree von GPI

>>Deckt sich mit meiner Einschätzung und kann die Reaktionen vieler hier und anderswo nicht nachvollziehen. Geschmäcker halt.
>
>Die Frage ist, welche MMOs du vorher schon gespielt hast :)


Hatten zumindest wir beide schon drüber gesprochen *g*

>
>Und gibt halt doch ein paar Sachen, die das Spiel falsch macht. Bspw. fehlen mir die Namen über den Spielerfiguren. Langfristig werden eh alle gleich aussehen, da ist ein eindeutiges Unterscheidungsmerkmal doch recht praktisch. Und der fehlende deutsche Server macht das Ding für mich einfach zum Vollflop. Ein MMO lebt von Miteinander - und die Sprachbarriere verhindert das schlicht.


Der Punkt mit den Namen über den Chars da geb ich Dir vollkommen recht.
Name und darunter Gildenname ist für mich ein muss. So geht das mal garnicht.

Allerdings reden wir hier von einer Beta, das ist ja jetzt nichts was man nicht nachreichen könnte.

In der DaoC Beta hatten die Icons für die Moves alle das gleiche Bild, das war noch ne Herausforderung *g* :)

Von daher Beta ist Beta nicht überbewerten wenn was fehlt.


< antworten >