Thema:
Re:Hört sich nicht wirklich besonders an flat
Autor: GPI
Datum:09.02.14 08:20
Antwort auf:Re:Hört sich nicht wirklich besonders an von suicuique

>>Oder mein Liebling: Karazhan, die erste 25er-Raidinstanz, blöderweise konnten nur 10 Leute reingehen.
>
>Wahrscheinlich drückst du dich oben nur unglücklich aus. Karazhan war nie "die erste 25er-Raidinstanz in die nur 10 Leute reingehen" konnten. Kara war schon immer als 10er geplant und auch so kommuniziert worden.
>Der 25er Raid Content zu Beginn in BS bestand aus Gruul, Magtheridon, SSC und TK.
>Und war prinzipiell auch zum selben Zeitpunkt verfügbar wie Karazhan.


Nein, ich meine das wirklich so. Es mag sein, das Gruul etc. die ersten 25er Raids waren, aber du brauchtest das Equip und die Vorquest aus Kara. Damit war Kara die erste Raidinstanz, danach kamen Gruul etc. Also hast du erstmal 3 Kara-Raids planen müssen. Und aus den 3 Raids darfst du dann ein 25er basteln. Blöd an der Sache: Das sind dann zu viele Leute und bspw. mit 3 vollequipte Tanks und 3 Halbtanks bestimmte Positionen überbesetzt. Zweites Problem: Die 3 Gruppen sind in der Regel auch noch unterschiedlich schnell. Während die einen schon 25er wollen, möchten die anderen erstmal Kara fertig machen. Diese Probleme haben sehr viele Gilden und Raidgruppen nicht lösen können.

Für mich ist Kara die erste Raidinstanz in der Reihenfolge der Raids. Und es war einfach blöd, das man nur zu 10 rein kann und nicht mit 25.


< antworten >