Thema:
Re:Hört sich nicht wirklich besonders an flat
Autor: GPI
Datum:08.02.14 23:37
Antwort auf:Re:Hört sich nicht wirklich besonders an von Abitor

>>Vorteil da war einfach: Neu und einzigartig. Und ja, die Raids waren teilweise zu schwer, keine Frage. Nur zu dieser Zeit hatte meines Wissens nach WoW die meisten Kunden! Aktuell ist es imo schon zu einfach. Kann aber auch ein Eck daran geschuldet sein, dass das Addon am Lebensende ist.
>>
>
>Dass es aktuell zu einfach ist, hört man zwar ziemlich oft, wenn es darum geht WoW zu kritisieren aber die Wirklichkeit sieht anders aus. Auf "meinem" Server z.B. gibt es im Moment nur 2 Gilden die den aktuellen Raid auf HC Clear haben.


hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Meinte mit zu leicht vorallen die 5er Inis und die Questgebiete. Zu Sterben ist da aktuell kaum möglich.


< antworten >