Thema:
Re:Hört sich nicht wirklich besonders an flat
Autor: GPI
Datum:08.02.14 23:10
Antwort auf:Re:Hört sich nicht wirklich besonders an von Melanie

>
>>Ich würde sagen, das mit den Addon eh ein Reset kommt und vieles wieder anders wird. Von daher sollte das egal sein.
>>
>
>Schon, aber es ist halt seltsam, wenn man mal nach langer Zeit wieder WoW spielt und schon nicht mal mehr weiss, wie man in eine neue Zone kommt, wo die Leute bestimmte Mounts/Waffen herhaben oder wie man den tollen Goldfisch in der Kugel bekommt. Das ist irgendwie dann frustrierend, vor allem, wenn man das Spiel mal recht intensiv gespielt hat und alle existierenden Items und Droprates und Locations auswendig aufsagen konnte.


Da ist auch alles einfach explodiert. Wer hat da noch überblick. Aber gerade wo man aktuelle Waffen herbekommt, dürfte egal sein, weil die Waffen will dann keiner mehr. Bekommt man mit den nächsten Addon nicht einen 90er geschenkt? Wenn ja brauchst du dich eigentlich mit den aktuellen Content nicht weiter mehr abquälen.


>>Problematischer könnte eher werden, das viele Server mittlerweile tot sind.
>
>Ja, das ist nicht so schoen.


Und Blizzard macht nichts weiter. Zum einen dürften die Servertransfers einiges an Kohle einbringen. Zum anderen wäre es ein Eingeständnis, das WOW schlechter läuft. Dafür verbindet man die Server jetzt. Was das Problem imo nicht löst, dafür Blizzard vermutlich ermöglicht Hardware auszumustern. Imo könnte man die Hälfte der deutschen Realms wohl abschalten.


< antworten >