Thema:
Re:Hört sich nicht wirklich besonders an flat
Autor: Melanie
Datum:08.02.14 22:52
Antwort auf:Re:Hört sich nicht wirklich besonders an von suicuique


>Ja, immer noch die selbe Gilde und der selbe Char (auch wenn es einen Race, Gender und Faction Change über sich ergehen lassen musste ;).

Igitt! Keine Nachtelfe mehr? Jetzt sag nicht, Du bist goblinisiert!


>Wobei von der Gründung der Gilde am 19 Sptember 2005 nur noch ich und der Gildenchef dabei sind, wenn ich mich grad nicht irre. Dann kommen noch ein paar Leute die seit Ende BC, Mitte LK dabei sind ... ansonsten wars das schon mit alt gedienten Membern.

Das ist doch gar nicht so uebel. Von meiner Gilde spielt keiner mehr, und das waren bestimmt 90 Leute.

>
>MoP fand ich eigentlich recht gelungen. Jetzt nicht unbedingt von der Welt her, aber die Raids waren recht gut. Gut ... dafuer haben sie die Instanzen komplett verkackt. Zum Release gabs 6 Stueck (+3 alte in Neuauflage) ... und das wars ... da kam nichts nach. Unheard of.
>

Ja wie, und wo sammelt man dann die ganzen Badges? Immer die gleichen sechs Dinger durchballern?

>WoD kann ich mir ganz gut vorstellen. Zum einen weils wieder nach Draenor geht (bevor es Outland war) und ich das sehr mag.
>Zum anderen weil sie endlich die Raidlandschaft wieder homogenisieren mit einer Standardgroesse auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Was uns persoenlich sehr wichtig ist.
>

Erklaer mal, verstehe jetzt nicht ganz, was Du damit meinst.

Melanie


< antworten >