Thema:
Re:Hört sich nicht wirklich besonders an flat
Autor: bill_bo
Datum:08.02.14 21:24
Antwort auf:Re:Hört sich nicht wirklich besonders an von Super Sonic

>"Noch schlechter" würde aber heisen, dass WoW schlecht ist und das ist es sicher nicht. Manche anderen MMOs konnte man ja eigentlich direkt zu Release auf den Müll werfen, weil sie einfach extrem unkomfortabel und verbuggt waren(SWtOR).

Nach allem was man hört war Vanilla WoW auch nicht wirklich dolle. Und selbst in TBC war der Endgame Content auch eher was für Hardcore Raider. Erst in der dritten Expansion wurde es wirklich massentauglich.

> Es wird halt einfach immer nur das WoW Spielprinzip kopiert, ohne etwas spielerisch neues einzubringen und dazu fehlen dann noch MMO Standards. Da bleibt man natürlich bei WoW wo man seine Chars, Gold, Freunde usw. hat.
>WoW wird auch noch die nächsten 4 Jahre die meisten Abo Zahlen haben, auch wenn Blizzard es dann langsam mal in Rente schicken könnte :)


< antworten >