Thema:
Re:Hört sich nicht wirklich besonders an flat
Autor: Melanie
Datum:08.02.14 21:11
Antwort auf:Re:Hört sich nicht wirklich besonders an von suicuique


>Ja, immer noch. Seit März 2005 ...

Du Suchtbolzen! Immer noch Raids und immer noch in der gleichen Gilde? Dann kann ich das wohl verstehen. Nachdem sich meine Gilde aufgeloest hat war es einfach nicht mehr das Gleiche. War halt lustiger, mit den gleichen Leuten zu spielen.

>Aber die Intensität und Affinität zum Spiel hat trotzdem doch stark nachgelassen, wenn ich das mit meinem Zeitaufwand in vanilla, BC und LK vergleiche.

Was haelst Du denn von dem neuen Add-On? Meinst Du, das wird was? Pandaria hat bei mir aber ganz und gar nicht gezuendet, mir hat eigentlich Lichking so vom Setting her am besten gefallen. Das war wenigstens ein bisschen duester und fies. Cataclysm war irgendwie gar nix, weil sie ja unbedingt die Welt kaputtmachen mussten. Diese Saecke. Diese Chinarestaurant Aesthetik bei Pandaria war fuer mich auch nichts.

Melanie


< antworten >