Thema:
Hmm, als Skyrim Fan ist das irgendwie lame. flat
Autor: invincible (deaktiviert)
Datum:08.02.14 20:23
Antwort auf:The Elder Scrolls Online [Multi] Release: 4.4.14 von generyx

Bin seit 3 Betas und knapp 20 Stunden dabei.

Irgendwie ist das alles ziemlich langweilig, schwer zu beschreiben, bei WoW, Oblivion oder auch Skyrim ist dieser "Zauber" vorhanden.

Da freut man sich über jede Höhle, jede alte Ruine und vorallem endlich in weit entfernten Landen angekommen zu sein.

Irgendwie hat ESO keine Seele, schwer zu beschreiben, wirkt wie Arbeit, nicht wie Spaß.

Ich habe mich heute dabei erwischt, lieber knapp 5 Stunden im Internet nach einer neuen Matratze samt Lattenrost zu suchen, anstt ESO weiter zu zocken.

Dafür rockt das gestern durchgezockte Outlast umso mehr!

Das imo geilste Spiel seit GTA5 bzw. eines der besten Grusler aller Zeiten! :-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname