Thema:
Re:Hört sich nicht wirklich besonders an flat
Autor: GPI
Datum:08.02.14 11:07
Antwort auf:Re:Hört sich nicht wirklich besonders an von Melanie

>>>... ein WoW Addon startet ja auch nur mit einem Endgame Raid.
>>
>>Also die letzten 2 starteten nicht mit "nur einem".
>>
>
>Spielst Du WoW eigentlich immer noch? Nur mal so aus Neugierde. Ich ueberlege mir ja, da es jetzt endlich mal ein paar neue Models gibt, beim naechsten Add-On mal wieder mitzumischen. Aber irgendwie kenne ich mich mit dem Spiel gar nicht mehr aus.


Ich würde sagen, das mit den Addon eh ein Reset kommt und vieles wieder anders wird. Von daher sollte das egal sein.

Problematischer könnte eher werden, das viele Server mittlerweile tot sind.

Sieht man hier:
[http://www.wowprogress.com/realms/rank/eu/lang.de]
Wobei das keine echte Zählung ist. Man sieht trotzdem, das da ein gewaltiges Gefälle drin ist. Wenn man Raiden will, sollte man eher einen vollen Server nehmen.


< antworten >