Thema:
Re:Hört sich nicht wirklich besonders an flat
Autor: bill_bo
Datum:07.02.14 20:23
Antwort auf:Hört sich nicht wirklich besonders an von Super Sonic

>Ich hol es mir auf jedenfall nicht und schau evtl mal in Final Fantasy 14 rein, oder kehre einfach mit dem Addon zu Azeroth zurück :)

Hat wahrscheinlich dasselbe Problem wie KotoR und WoW: beim ersten Release ist gerade mal die Welt fertig, aber für Endgame Content hat's nicht wirklich gereicht.
Bei WoW war das damals mangels Alternativen kein Problem, aber um heutzutage eine WoW Konkurrenz auf die Beine zu stellen muss man schon ein paar Jahre und 1-2 Expansions durchhalten, die Geduld und finanziellen Mittel hat keiner.

Abgesehen davon hat WoW schon die ganzen Casuals verbraucht - wer nach ein paar Jahren aus WoW ausgestiegen ist weil es nicht mehr in sein Leben gepasst hat fängt kein anderes MMORPG mehr an.


< antworten >