Thema:
Re:TVs sind leider Wegwerfprodukte geworden flat
Autor: Scarface
Datum:07.02.14 09:42
Antwort auf:TVs sind leider Wegwerfprodukte geworden von Bandit

>Anständige hochwertige Lautsprecher hast Du 20 Jahre.
>
>TVs sind inzwischen Wegwerfprodukte und das spiegelt sich z.B. auch hier im Forum wieder. Der Trend ist, sich alle 2 Jahre einen neuen TV kaufen zu müssen weil niemand mehr zufrieden ist. 50"..55"...60"...für mich absolut nicht nachvollziehbar.Ständig das Gefühl zu haben und zu vermitteln, es reicht nicht. TVs werden hier ersetzt wie Wischerblätter.
>Viele sitzen in ihrem 25qm² Wohnzimmer wie im Kino in der ersten Reihe. Das Zimmer wird von einem völlig überdimensionierten TV beherrscht.
>
>Ich will mich nicht als Musterkonsument hinstellen. Mein Philips LCD ist 5 Jahre alt und hat 37". Sitzabstand sind 5m. Da raufen sich alle die Haare aber mir reicht das. Fügt sich perfekt in die Optik des Wohnzimmers ein. Dieses Jahr kaufe ich dann auch mal einen neuen und etwas größeren.


Servus,
Ob man sich alle 2 oder alle 5 Jahre einen Fernseher holt, 37" bei 5 Meter Abstand?

Sag mal willste mich verarschen?    :)))

Ne , sorry, das ist fuer mich kein fernsehen. Wo bleibt denn da der Genuss? Das Pompoese beim Film schauen?

Ein Life of Pi oder ein Avatar auf so ner Briefmarke zu schauen ist ja eigentlich voll die Schande.
Aber du hast es auch gut, denn Aufloesungsdiskussionen bei Konsolenspielen kannst du getrost ignorieren, auf 37 " merkt man ja ab 720p eh keinen Unterschied mehr.

Gruesse,
Scarface




>
>Wozu also einen hochwertigen TV produzieren, wenn er eh in 1-2 Jahren wieder aus der Bude fliegt?


< antworten >