Thema:
Re:ÜBELST flat
Autor: DS_Nadine
Datum:07.02.14 02:53
Antwort auf:Re:ÜBELST von Droog

>Im Audio- und anderen Bereichen (wie bei deinem Autobeisspiel) findet man sowas ja auch noch.

Jo, aber das Auto ist nicht nur schneller und komfortabler, es ist Prestige was man nach Außen trägt.

Mein teurer Pioneer Kuro ist ne Anschaffung für die ich mich heute in den Arsch beissen könnte. Der LG meiner Frau kostete ein sechstel bei gleicher Größe und ist in allen belangen besser.

Der Komfort in einem Auto ist von vielen Faktoren bestimmt, wie zum Beispiel eine gute Innenraumdämmung gegen den Lärm, die bei einem billigen Auto aufgrund der Materialkosten sparsamer ausfällt.

Einen TV messe ich an Bildquali, Größe, dem "Betriebssystem" und der Geräteoptik/ Haptik.

Die LGs und Samsungs dieser Welt haben aber mittlerweile ein ganz hervorragendes Bild, existieren in allen Größen, das Betriebssystem ist eine Software und wirft nur einmalige Kosten auf.

Diese Geräte haben die Premiumgeräte von vor 5 Jahren teils überholt zu einem Bruchteil des Preises. Das ist bei Technik relativ normal beim Autovergleich aber nicht.

Das einzige was meinen Kuro von dem LG wirklich unterscheidet ist die Geräteoptik mit gebürstetem Edelstahlrahmen vs. Plastikbomber. Auch einem Mercedesfahrer sind dafür 1000 - 3000 € mehr nicht unbedingt nachvollziehbar. Und ein 20 Jahre alter Ferrari wird auch heute noch von keinem neuen Polo überholt.


< antworten >