Thema:
Re:Wieso von TV-Sparte verabschieden? flat
Autor: Telemesse
Datum:06.02.14 22:42
Antwort auf:Wieso von TV-Sparte verabschieden? von Obiwan

>Das wird doch ausgegliedert mit Konzentration aufs Premiumsegment plus mehr Fokus auf regionale Begebenheiten. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Naja die TV Sparte wird ausgegliedert. D.h. mittelfristige Verluste sind da nicht mehr akzeptabel. Der Kostendruck wird deutlich höher werden und kostenintensive Entwicklungen wohl immer schwieriger werden.
Ausgegliedert wird hier auch nur ein Synonym für verkauft sein. Ähnlich wie bei Phillips 2011 als die TV Sparte komplett an die Chinesen TVP ging. Was daraus wurde ist ja bekannt. Die einstige Vorzeige TV marke ist nur noch ein Schatten Ihrer selbst und steht ebenfalls vor dem endgültigen Exitus


< antworten >