Thema:
Re:ÜBELST flat
Autor: waldmeister
Datum:06.02.14 22:37
Antwort auf:Re:ÜBELST von Droog

>Ich will dir damit nix, aber das ist ja das Kernproblem. Für ein Smartphone legen viele Menschen gerne über 500€ auffen Tisch, aber so ein TV wird eben heutzutage als zweckmäßig angesehen und man wird knauserig. Schön groß sollte er aber sein.

Naja - die meisten die ich kenne schließen Verträge ab, um "günstig" an ein neues Handy zu kommen.

>Ich finde es jedenfalls auch schade das es heute keinen Markt für reine TV-Hersteller auf Premiumbasis gibt um entsprechende Liebhaber zufrieden zu stelleb. Im Audio- und anderen Bereichen (wie bei deinem Autobeisspiel) findet man sowas ja auch noch.

Was heißt denn Premium? Sind wir da bei 3.000 Euro und mehr? Das ist extrem viel Geld - ich wüsste nicht, dass früher so viel für den Standard-TV zu Hause ausgegeben wurde.


< antworten >