Thema:
Re:Kapiere ich nicht ganz... flat
Autor: deros
Datum:06.02.14 22:33
Antwort auf:Kapiere ich nicht ganz... von Kilian

>Bei PCs und Notebooks verstehe ich's ja, aber bei Fernsehern..!? Klar wird sich da auch einiges ändern, aber a) nicht so schnell und b) wird's wohl eher eine inhaltliche Transformation. Die haben super Fernseher gemacht und ich hatte das Gefühl, dass es die letzten Jahre hier aufwärts und auch wieder in die schwarzen Zahlen ging. Wie kann man nur das Feld Samsung, LG und ein paar anderen überlassen?? Mist... :(
>
>kilian


Sony schreibt schon seit Jahren nur noch Verluste im TV-Bereich. Ihre Geräte sind schlichtweg zu teuer und finden deswegen keinen Markt mehr.

In diesem Fall scheinen sie sich aber nicht komplett vom TV Markt zu trennen, sondern die Sparte lediglich in eine eigenständige Firma auszugliedern.


< antworten >