Thema:
Re:ÜBELST flat
Autor: Droog
Datum:06.02.14 22:06
Antwort auf:ÜBELST von Pfombo

>Sony war für mich immer TV. Bin mit nem ollen fetten trinitron aufgewachsen und hatte selbt auch nur sony TVs. Die marke steht für mich für hohe qualität, innovation und vor allem design. Und bei mir kauft das auge mit. Ich find das ultra schade.
>
>Ich fühl mich aber auch fast etwas schäbig, denn mein nächster TV wird erstmals kein sony werden. Die niedrigen preise der korea-glotzen haben tatsächlich mein interesse geweckt, zB LG. Selbst bei dem gedanken daran fühl ich mich nuttig, aber ich find dort eher das, was ich für mein budget suche.



Ich will dir damit nix, aber das ist ja das Kernproblem. Für ein Smartphone legen viele Menschen gerne über 500€ auffen Tisch, aber so ein TV wird eben heutzutage als zweckmäßig angesehen und man wird knauserig. Schön groß sollte er aber sein.

Ich finde es jedenfalls auch schade das es heute keinen Markt für reine TV-Hersteller auf Premiumbasis gibt um entsprechende Liebhaber zufrieden zu stelleb. Im Audio- und anderen Bereichen (wie bei deinem Autobeisspiel) findet man sowas ja auch noch.


< antworten >