Thema:
Re:ÜBELST flat
Autor: Tomda
Datum:06.02.14 22:04
Antwort auf:ÜBELST von Pfombo

>Sony war für mich immer TV. Bin mit nem ollen fetten trinitron aufgewachsen und hatte selbt auch nur sony TVs. Die marke steht für mich für hohe qualität, innovation und vor allem design. Und bei mir kauft das auge mit. Ich find das ultra schade.
>
>Ich fühl mich aber auch fast etwas schäbig, denn mein nächster TV wird erstmals kein sony werden. Die niedrigen preise der korea-glotzen haben tatsächlich mein interesse geweckt, zB LG. Selbst bei dem gedanken daran fühl ich mich nuttig, aber ich find dort eher das, was ich für mein budget suche.
>


mit schlechterer Qualität.

>Als damals pioneer aufhörte fand ich das schon sehr schade, und dass panasonic wankt, gefällt mir auch nicht. Aber jetzt auch noch sony? Ziemlicher abfuck ist das. Is fast so, als würde mercedes morgen aufhören, autos zu bauen.

Frag dich mal lieber selber, warum das so ist.....


< antworten >