Thema:
Re:Sony verabschiedet sich von TV und PC Sparte flat
Autor: Kilian
Datum:06.02.14 20:47
Antwort auf:Re:Sony verabschiedet sich von TV und PC Sparte von Goldfisch

>Die Farben finde ich toll und ich würde nie mehr einen anderen Fernseher haben wollen.

Vergleichen hilft. Es ist bei Fernsehern ja nicht mehr so wie noch vor 5 Jahren, als man die Mängel im Bild sofort erkannt hat und besonders bei analoger Zuspielung selbst Röhren-TVs den Flatscreens überlegen waren. Ab etwa 1.000 Euro schaut heute fast jedes Bild für sich erstmal gut aus (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Hab mir letztes Jahr den Sony HX 755 gekauft und meinen Eltern einen Samsung der 6er-Serie. Das Bild von dem Samsung stinkt im Vergleich zum Sony-Modell deutlich ab, dabei ist das nur Sonys bessere Mittelklasse gewesen. Auch wenn Telemesse hier etwas polemisch ist, kann ich ihm im Kern nur zustimmen.

kilian


< antworten >