Thema:
Re:Kleine Korrektur: flat
Autor: Sidewinder
Datum:06.02.14 09:51
Antwort auf:Re:Kleine Korrektur: von Ralfsen

>>Es sind 5'000 Stellen, Vaio wird verkauft und TV Sparte wird reorganisiert und wird zu einer Sony "Filiale" (um sie dann später leichter veräussern zu können?).
>
>War nicht kürzlich erst die Rede davon,PlayStation Now zukünftig in deren Geräten zu integrieren? Ich hatte da am ehesten an ihre TVs & BD-Player gedacht.


Also sie wollen wohl schon immer noch die TV Sparte retten, aber falls dies dann in den nächsten Jahren immer noch nicht klappen sollte, wird es dann für Sony viel einfacher, das ganze zu veräussern, da die Sparte bereits vom Rest der Gruppe klar getrennt ist.
Für Sony TVs hat IMHO die letzte Stunde geschlagen, jetzt heisst es make or break.


< antworten >