Thema:
Re:Tiny Death Star flat
Autor: pacmanamcap
Datum:05.02.14 11:05
Antwort auf:Tiny Death Star von Deadly Engineer

Ich hab mein Tiny Death Star vor drei Tagen vom iPod gelöscht.
Ich fand es auch ein bisschen entspannend, aber unsagbar blöd und hohl.

Was war dazu im Vergleich Populous oder Sim City aufwendiger Scheiss!

TDS hatte ich irgendwann letzte Woche auch fertig, ich hatte alle Ebenen, trotzdem gab es noch unbesetzte Arbeitsplätze.
Ich habe der Reihe nach alle Shops mit Level 9 Wunscharbeitern besetzt und alle anderen rausgeworfen.
Anschliessend die leerstehenden Wohnungen für einen Bux wieder gemietet, dem Eingezogenen seinen Wunschjob gegeben, einen Bux erhalten,  und wenn es schon genügend L9-Menschen für diesen Job gab einen davon wieder vom Todesstern geworfen.

Ich fühl mich freier ohne dieses "Spiel".


< antworten >