Thema:
Re:Das absolut BESTE Mario nach Mario Sunshine flat
Autor: drumcode
Datum:03.02.14 12:57
Antwort auf:Re:Das absolut BESTE Mario nach Mario Sunshine von McDee

>>Das Spiel zeigt eindrucksvoll, das Nintendo es echt immer noch drauf hat, Doomed hin oder her...
>
>Ja, ich finde es auch total klasse und dabei war ich anfänglich skeptisch wegen Perspektive und Umfang.
>
>Gerade letzterer stimmt aber absolut, jedesmal wenn man denkt "so, das war der letzte Level" tut sich plötzlich nochmal eine neue Welt auf!
>
>Was allerdings zunehmend nervt sind einfach überholte Konzepte wie Leben und Spielfluß-Mauern wie die grünen Sterne. Gerade jetzt zum Schluss wird man immer wieder rausgerissen weil nach mehreren Leveln plötzlich wieder eine Bowserstatue mit einer hohen erforderlichen Anzahl an grünen Sternen steht um weiter zu kommen. Gerade wenn man das Spiel zusammen mit seinen Kindern zockt um Spaß zu haben ist das immer wieder ein Spielspaß-Dämpfer bis man zusammen oder alleine nochmal die nötigen Sterne im Backtracking zusammengekehrt hat. Bitte nächstes mal komplett weglassen, dann passt alles!
>
>mcdee
>


NEVER! Backtracking ist mitunter das Beste am Spiel. Ich liebe es, Abends das Game anzuwerfen, um dann ein paar Sterne und Stempel einzusammeln. Ich denke Mario 3d World wird auch das Mario sein, wo ich alles holen werde.


< antworten >