Thema:
Re:Status... flat
Autor: Robert Garcia
Datum:02.02.14 16:00
Antwort auf:Re:Status... von bubbabenali

>>Sega: "Unbestimmt verschoben"
>>
>>Die Übersetzung ist aber fertig und das Spiel launcht in Südostasien auf englisch.
>
>Hoffentlich ohne IP Sperre.
>Mir hatte es nämlich Spaß gemacht, bis die jp-Version Japan-Only wurde.
>>

Der vorgesehene Publisher ist zumindest schon mal nicht für IP Sperren berüchtigt.
Man darf also hoffen.

Ich wäre mit dem Thema versöhnt, wenn es wirklich stimmen sollte, dass die West Version einfach nur zu früh angekündigt wurde. Im Internetzeitalter kein seltenes Phänomen.

Die Japanische Version läuft allerdings auch immer besser. Die Fan Community hat mittlerweile einen großen Teil des Spiels übersetzt und patched. Lässt sich alles mit einem praktischen Frontend installieren und starten.


< antworten >