Thema:
Re:Dash! flat
Autor: KikjaR
Datum:01.02.14 18:40
Antwort auf:Re:Dash! von SidVicious

>>>>>Mh, da fehlt mir grad der gedankliche Rückblick, was du genau meinst als Dash[http://www.mariowiki.com/Dash] und ich kann auch grad nicht selbst ins Spiel schauen.
>>>>>
>>>>Ne stinknormale Attacke.
>>>
>>>Draufspingen?
>>>
>>Puh, sorry, aber es wird langsam müßig.
>
>Ja aber nur sag doch mal wirklich, was genau Du meinst.
>
>Die Drehattacke in der Raccoon-Suit? Die gab's schon in 2D-Marios.


Ich glaub und hab's nu so verstanden: Er meint als normaler Mario ohne Kostüm das Kicken der Gegner(SM64) und die Drehattacke(SMGalaxy)?! Ich war so auf das Wort "Dash" eingeschossen, welches in dem Zusammenhang von ihm verkehrt genutzt wurde, alsdass ich nicht auf diesen Punkt kam.
Aber da seh ich mal wieder, wie Sachen anders wahrgenommen werden.
Wo er das Fehlen dieser Attacken als Normal-Mario kritisiert, hab ich die Kostüme genommen oder bin Gegnern ausgewichen. War mir nicht bewusst, dass dies ein tatsächliches Problem im Tiefeneindruck darstellt, um verlässlich auf Gegner zu springen.


< antworten >