Thema:
Re:Amen! flat
Autor: token
Datum:01.02.14 15:45
Antwort auf:Re:Amen! von strid3r

>>Jede Designentscheidung von Nintendo wird per se als richtig eingestuft, als spielspaßfördernd, als works as intended.
>
>Nö, ich kann dir bei 3d Wörld sehr gut folgen und sehe es hier ähnlich, speziell die Steuerung und die generelle Nähe zu den NSMB Teilen betreffend und der damit einhergehenden, mangelnden Eigenständigkeit. Kann es dementsprechend auch genauso wenig ernst nehmen, wie diese, auch wenn ich es nicht für ein schlechtes Spiel halte.
>Da finde ich Seitenhiebe bzgl. der Diskussion über ALbW, bei der du dich selber auch nicht gerade als fähig erwiesen hast, die Gegenseite verstehen zu wollen, irgendwie etwas ungeil.


Wenn das bei dir so ankam dann tut es mir leid.
Ich hab mich in diesen Ästen von ALBW irgendwie ständig vor allem missverstanden gefühlt. Ich hätte da meinen Diskutanten einfach am liebsten an einen Tisch mit zwei Flaschen Bier und einem 3DS geholt um zu zeigen, schau, das meine ich, schau was die da gemacht haben, schau was hier die ganze Zeit los ist wenn du diese Dinge hast, und jetzt erklär mir bitte was daran so aufregend war, drüber zu stolpern.
Viele Dinge konnte ich noch nicht mal ansprechen, bspw. den Vorwurf man würde rushen, wenn man es schafft etwas zu übersehen was 2 Meter neben dem Haus liegt, nämlich das fehlende Fogging der Map, was auch kein Hexenwerk ist.

Wie auch immer, sollte sich da jemand dumm angemacht gefühlt haben, tut es mir leid. Und ich hatte den Eindruck sehr gut zu verstehen, was die Gegenseite meint, ich hielt diese Meinungen lediglich für Irrtümer, und wollte genau das argumentativ belegen.


< antworten >