Thema:
Hm, naja ... flat
Autor: Montana
Datum:01.02.14 15:01
Antwort auf:Re:Amen! von token

... du argumentierst auf einer Ebene, zu der ich zugebenermaßen keinen Zugang habe. Das erinnert mich an Beat-em-ups, wo die Pros über Dinge wie frame-buffer reden, von denen ich heute noch nicht weiß, was das bedeutet. Auch da bin ich nur ein simpler Knöppe-Drücker.

Insofern habe ich einfach auf drumcodes imo wirklich originelles posting mit purer Heiterkeit reagiert. Wie gesagt, kann ich deine Argumentation nicht nachvollziehen, aber nur, weil ich der Materie J&R nicht viel Ahnung habe. Von daher weiß ich nicht, ob du mit deiner Ansicht "richtig" liegst, wenn es sowas überhaupt gibt. Ich selbst mochte Galaxy überhaupt nicht, 3DWö fand ich zumindest nett und meine Freundin hats sogar durchespielt ^^

Meine Ansicht ist da aber sicher sehr viel oberflächlicher als deine  ;)


< antworten >