Thema:
Bei mir ist's ähnlich wie bei SM3DL flat
Autor: deros
Datum:31.01.14 20:40
Antwort auf:I try and try and try and try von token

Mit der Steuerung von 3D World oder dem Aufbau des Spiels habe ich keine Probleme. Ich mag Mario in 3D ohnehin am liebsten, wenn Sprungpassagen im Vordergrund stehen und nicht in einem Mario-Spiel imo nerviges Erkunden weitläufiger Level.

Nachdem ich die "normalen Welten" durchgespielt habe, kann ich aber sagen, dass ich nie dieses Gefühl der Genialität a la Super Mario Galaxy 1/2 gespürt habe. Alles macht viel Spaß, steuert sich gut und sieht auch schön aus, aber der schier unendliche Einfallsreichtum der Galaxys fehlte.

Genau dasselbe Problem hatte ich auch bei 3D Land. Ich hab das Spiel durchgespielt, fand's "ganz gut" und habe es dann lange nicht mehr angefasst. Bis ich dann irgendwann wieder Lust hatte und die 8 Bonus-Welten spielte -- die schlicht und einfach durch die Bank weg völlig genial waren.

Bei 3D World wird es sich wahrscheinlich ähnlich verhalten. Allerdings habe ich, wie bei 3D Land zuvor, erstmal wenig Lust weiterzuspielen.


< antworten >