Thema:
Re:Das mit den getrennten Servern ist absolut beschissen... flat
Autor: teamandromeda
Datum:31.01.14 16:14
Antwort auf:Re:Das mit den getrennten Servern ist absolut beschissen... von GPI

>>>>Also bei Microsoft könnte sich da in Zukunft was anbahnen.
>>>>
>>>>[http://www.gameswelt.de/xbox-one/news/phil-spencer-wirbt-fuer-plattformuebergreifendes-spielen,207956]
>>>>
>>>
>>>Naja, also mit PC-Spielern konnte man auf der 360 doch z.B. auch schon bei Shadowrun zusammen spielen, die von MS meinen da bestimmt auch dieses mal wieder nur ihre eigenen Betriebssysteme und nicht gerade PS3/4 ...
>>>
>>>Lynne
>>
>>ja aber das würde die Spielerzahl schonmal enorm anheben und kann nur gut für ein MMO sein.
>
>Wenn MS erlaubt mit den PC zu sammen zu spielen, würde es ESO nicht helfen. Weil dann müssten auch PS4 mir PClern spielen und damit zwangsweise PS4ler mit XOler. Und ob MS das wirklich will? Wie gesagt, Sony scheint wohl wenig dagegen zu haben, die Entwickler von FF14 schieben ja den Schwarzen Peter eindeutig Richtung MS.


Häh...wieso müssten dann auch PS4 und PC zusammenspielen?
Und die Entwickler von FF14 schieben den Schwarzen Peter zu Microsoft weil diese Xbox Live vorraussetzen...nicht wegen Crossplatform.


< antworten >