Thema:
Re:Das mit den getrennten Servern ist absolut beschissen... flat
Autor: SID
Datum:31.01.14 15:35
Antwort auf:Re:Das mit den getrennten Servern ist absolut beschissen... von Lynne

>>>>Wie doof sind die eigentlich das nicht als Cross-Platform MMORPG anzubieten?
>>>
>>>Also PSN und XboxLive? Öh, das ist technisch wie möglich?
>>
>>Das ist mir doch egal. Wir können Raumsonden zum Mars fliegen lassen aber keine gemeinsamen Server erstellen für ein MMORPG? Schon komisch.....
>
>Wie Kollege SID schon anmerkte, ist das technisch überhaupt kein Problem. Für FFXI auf der 360 braucht man kein Gold. Live überhaupt eigentlich auch nur, um sich auf dem Server einzuloggen.
>Man kann sogar während Wartungen bei Live weiter FFXI spielen, wenn man sich vorher auf seinem Server eingeloggt hat. Und das mit anderen Spielern auf PC und PS2 gemeinsam auf den selben Servern.
>MS will das nur einfach nicht, diese eine Ausnahme haben sie damals nur für Square und FFXI gemacht.
>
>Lynne



dafür könnte ich MA ausnahmsweise und das seit Jahren auch in den esch treten.

Ich frage mich nur warum dann PS4 und PC nicht zusammengelegt werden.
Mag sein das es bei der Entscheidung wirklich um den PvP geht und PAD gegen Maus Tastatur nicht gewünscht ist.

Ich hoffe ja immer noch das dieses Spiel dazu genutzt wird um MS bei der Strategie einlenken zu lassen.
Und wenn es zu einem späteren Zeitpunkt ist und sie die server aufgrund Spieler Mangel zusammenlegen müssten oder halt die Xboxler die Arschkarte haben.

Ich denke soweit würde MS dann nicht gehen, aber wer weiss das schon


< antworten >