Thema:
Re:Das mit den getrennten Servern ist absolut beschissen... flat
Autor: Lynne
Datum:31.01.14 08:47
Antwort auf:Re:Das mit den getrennten Servern ist absolut beschissen... von Gleylancer


>FFXI ist aber auch ein halber Sonderfall, da es für die PS2 entwickelt wurde. Dennoch ist es darauf schon lange nicht mehr optimal, die PC Version ist um Längen besser, nicht nur wegen der *hust* Third-Party-Addons, die das Spiel überhaupt erst spielbar machen.

ALLES CHEATER, SOFORT BANNEN! ;)

Ich meinte es auch etwas "globaler". Ohne Tastatur ist sowas nicht vernünftig spielbar, wenn es über die Aumaße von PSO hinausgeht, also ein echtes MMO ist.
An sich finde ich die normale Steuerung per Joypad aber schon als sehr entspannend, i.d.R. wird sich aber halt nicht so effizient sein, wie mit der Tastatur.
Das ein MMO auf Konsole nicht funktionieren kann halte ich aber für leicht übertrieben.

Lynne


< antworten >